Erweiterungen

Was wäre die DOMINION®-Welt ohne seine zahlreichen Erweiterungen? Mit jeder neuen Erweiterung wachsen die Kombinationsmöglichkeiten bei der Zusammenstellung der 10 für jedes Spiel benötigten Königreichkarten-Sätze.

In der Welt des Spiel des Jahres 2009 – DOMINION® – gibt es mit einer brandneuen Erweiterung Nachwuchs. Die langerwartete DOMINION®-Erweiterung Blütezeit ist seit Mai 2016 verfügbar. Inklusive Spieltableaus und Markern wird die DOMINION®-Welt wieder um ein spannendes Spielerlebnis größer.

Die bisher von der DOMINION®-Welt nicht neu veröffentlichten Erweiterungen „Empires“, „Hinterland“ und „Dark Ages“ werden nach der Veröffentlichung von „Blütezeit“ ab 2016 sukzessive neu aufgelegt. Einen genauen Veröffentlichungstermin können wir euch an dieser Stelle aber noch nicht nennen.

» Mehr zur Erweiterung – Die Gilden
» Mehr zur Erweiterung – Die Intrige
» Mehr zur Erweiterung – Seaside
» Mehr zur Erweiterung – Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
» Mehr zur Erweiterung – Fan-Edition I
» Mehr zur Erweiterung – Abenteuer
» Mehr zur Erweiterung – Blütezeit