Dark Ages

Hart waren die Zeiten. Letztens erst bist du aus deiner Burg in eine nett eingerichtete Schlucht gezogen, um Geld zu sparen. Aber die alte verfallene Burg war sowieso nicht mehr so richtig nach deinem Geschmack. Ständig kamen die Plünderer – und das auch noch zu den unpassendsten Zeiten. Entweder es kamen die Barbaren, oder es kam die Pest, manchmal auch beides gleichzeitig – und es gab nie genügend Stühle. Die neue Schlucht aber, ja, die ist großartig. Man bekommt genügend frische Luft und kann seinen Müll hinwerfen, wo man will. Herrlich! In deiner Freizeit hast du mit dem Betteln angefangen, was in der Theorie super, in der Praxis aber ganz schön schwierig ist – denn die anderen haben ja auch kein Geld. Bettelst du bei den Dorfbewohnern, betteln sie zurück, und niemand kommt hier irgendwie so richtig vorwärts. Naja, so ist das Leben aber wohl manchmal. Am besten machst du einfach weiter wie immer – eroberst in aller Stille ein paar Dörfer und hältst dich an den Ruinen deiner Burg fest, bis der Sturm vorübergezogen ist.

Inhalt:

  • 500 Karten
  • Umfangreiches Regelheft inkl. Kartenerklärungen
  • 1 Kunststoff-Schachteleinsatz als Kartensortierhilfe inkl. Sortierstreifen

 


-
-

ass_shop_Button