Blütezeit

Dominion_Bluetezeit_SDSOh Platin! Nichts ist so schön wie Platin, außer Gold oder Silber und vielleicht auch noch Kupfer, aber Hauptsache Geld. Es fühlt sich so schön in deinen Händen an und so viel besser als in den Fingern von jemand anderem. Deine Finger musst du sowieso nicht mehr krumm machen, denn du hast deine Reichtümer schon gehortet und ein Teil liegt auf der Bank.

Vielleicht ist da auch ein bisschen Schmuggelware mit dabei, aber das ist den Leuten in deiner Stadt egal.

Schließlich haben sie dir ja ein riesiges Denkmal aus Honigwaben auf dem Marktplatz gebaut. Nimm dich nur vor dem neidischen Gesindel in Acht, aber die wickelst du auch noch um den Finger … und zwar mit Stil.

Blütezeit ist eine DOMINION®-Erweiterung und kann nur zusammen mit einem Basisspiel oder einem Basiskartenset gespielt werden.

Inhalt:

  • 300 Karten
  • 31 Siegpunkt- und 8 Geldmarker
  • 9 Tableaus
  • 1 Kunstoff-Schachteleinsatz als Kartensortierhilfe
    inkl. Sortierstreifen
  • 1 Spielregel



ass_shop_Button