fbpx

Empires 1. Edition

DIESE ERWEITERUNG WIRD NICHT NEU AUFGELEGT! / OUT OF PRODUCTION!
Dafür verfügbar: Empires 2. Edition

Ist diese Welt nicht schön? Auf jeden Fall ist sie ziemlich groß und dein Königreich absolut gigantisch. Eigentlich ist es schon gar kein Königreich mehr, sondern ein Imperium. Was dich ja dann zum Imperator macht. Und was wäre dieser Titel ohne ein gewaltiges Vermögen, prunkvolle Wagenrennen zu deinen Ehren oder ein echtes Königsschloss, in das du bald einziehen kannst? Immerhin ist die Villa, in der du jetzt noch wohnst, schon in die Jahre gekommen und eine neue Gärtnerin wäre mittlerweile auch nicht schlecht. Endlich kannst du den Lohn deiner harten Arbeit und der Opfer, die du auf den Schlachtfeldern dieser Welt bringen musstest, einsacken und dich von deinen Legionären und Siedlern so richtig feiern lassen. Ja, diese Welt ist schön, erst recht, wenn du sie dir unterworfen hast.

Empires ist eine DOMINION®-Erweiterung und kann nur zusammen mit einem Basisspiel oder den Basiskarten gespielt werden.

Inhalt:

  • 300 Karten
  • 56 Siegpunktmarker aus hochwertigem Metall in 3 Wertigkeiten
  • 40 Schuldenmarker aus Kupfer
  • 1 Kunststoff-Schachteleinsatz als Kartensortierhilfe inkl. Sortierstreifen
  • 1 Spielregel


Errata für Dominion Empires 1. und 2. Edition – In unserem Supportbereich