fbpx

Intrige 2. Edition

Pssst … sieht dein Verwalter nicht so aus, als hätte er ein dunkles Geheimnis? Und deine neuen Höflinge dort drüben schauen sich verdächtig häufig um, bevor sie ganz schnell hinter der schweren Holztür am Ende des Burghofs verschwinden … die Welt ist voller
Machenschaften und Intrigen, dessen bist du dir sicher. Schließlich hast du selbst einen geheimen Plan, den du mit Hilfe deines Handlangers und eines Tricksers in die Tat umsetzen willst. Aber auch die anderen Adligen sind nicht untätig und lassen sich nur ungern in die Karten schauen. Nutze geschickt das Können deiner fähigsten
Mitstreiter und sabotiere die Vorhaben deiner Mitspieler – dann
verläuft alles genau nach Plan und du wirst am Ende des Spiels das mächtigste Dominion® haben.

Intrige ist eine Dominion®-Erweiterung und ist nur mit
einem vollständigen Basisspiel oder den Basiskarten zusammen spielbar. Das Spiel kann mit allen Dominion®-Erweiterungen kombiniert werden.

Inhalt:

  • 300 Karten
  • 1 Kunststoff-Schachteleinsatz als Kartensortierhilfe inkl. Sortierstreifen
  • 1 Spielregel

-
-
-
-