fbpx

Mixbox

01407_Dominion_Mixbox_Box_FrontErweiterung – Mixbox 
(Reiche Ernte & Alchemisten)

In der DOMINION®-Mixbox sind die zwei Erweiterungen „Reiche Ernte“ und „Alchemisten“ erstmals in einer Box erhältlich. Für ein Spiel mit einer dieser Erweiterungen benötigt ihr mindestens ein DOMINION®-Basisspiel oder die Basiskarten. Beide Spiele sind mit allen bisher und zukünftig erscheinenden Erweiterungen und Editionen kombinierbar.

Reiche Ernte

Womit hast du dich nicht schon alles herumgeschlagen … Intrigen und Machenschaften so weit das Auge reicht, Piraten und feindlich gesinnte Eingeborenendörfer, Spione, Diebe und hinterlistige Bürokraten. Doch nun ist die Zeit gekommen, die Früchte deiner harten Arbeit zu ernten und die Beine auch einmal hochzulegen. Denn wer so fleißig gearbeitet hat wie du, kann jetzt aus dem Vollen schöpfen. Sieh dir auf dem Festplatz die Vorstellung des neuen Harlekins an und genieße die Zeit der Ernte. Vielleicht gewinnst du ja sogar einen Sack voll Gold oder ein prächtiges Streitross, das du stolz nach Hause führen kannst. Wie auch immer – nutze das reichhaltige Angebot und baue dir ein möglichst abwechslungsreiches Imperium auf.

Alchemisten

Wissen ist Macht! Doch seit du deine Kellergewölbe und Laboratorien für geheime Forschungen der Universität hergegeben hast, gehen dort unten seltsame Sachen vor – selbstverständlich alles im Namen der Wissenschaft. Wenn sie doch nur endlich den Stein der Weisen finden und Blei in Gold verwandeln würden – dann ergäbe das alles auch endlich einen Sinn. Wofür allerdings die ständig neuen Fässer Quecksilber benötigt werden oder warum dir der Lehrling schon wieder einige Haare entwendet hat … das würdest du jetzt gern auch endlich einmal wissen. Vertraue auf dein Gefühl und die Vision, die du letzte Nacht hattest – die Wissenschaft wird dir den Weg in das goldene Zeitalter zeigen. Der Triumph am Ende jedenfalls ist dir so gut wie sicher – sagt zumindest der Alchemist.

Inhalt:

  • 2 x 150 Karten
  • 1 Kunststoff-Schachteleinsatz als Kartensortierhilfe inkl. Sortierstreifen
  • Spielregelheft „Alchemisten“
  • Spielregelheft „Reiche Ernte“


ass_shop_Button