fbpx

Die Gilden

DIESE ERWEITERUNG WIRD NICHT NEU AUFGELEGT! / OUT OF PRODUCTION!
Dafür verfügbar in: Dominion Einsteiger-Bigbox

01403_Dominion_DieGilden_Box_Front

Handwerk, alles in dieser Welt dreht sich plötzlich nur noch ums Handwerk … Bäcker und Wandergesellen, Ärzte und Steuereintreiber bevölkern jetzt dein DOMINION® und leisten ganze Arbeit, um dir bei der Verwirklichung deiner Träume zu helfen. Jeder denkt, das Geheimnis des Erfolgs läge allein in seiner Gilde. Ob aber das geheime Wissen der Steinmetze oder die mächtige Kaufmannsgilde wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist, mag dir vielleicht dein Berater sagen. Doch welchen Weg du auch wählst, deine Zukunft sieht goldig aus – das meint zumindest der Wahrsager. Wer wird das Meisterstück vollbringen?

DOMINION® – Die Gilden ist eine Erweiterung und beinhaltet 13 neue Königreichkarten sowie 25 Münzen, die über einen Zug hinaus aufbewahrt werden dürfen.

DOMINION® – Die Gilden: Wer kann die Macht der Gilden richtig nutzen?

Inhalt:

  • 150 Karten (13 neue Königreichkarten)
  • 25 Metallmünzen
  • Sortierstreifen
  • Spielregel