fbpx

Downloads

Hinweis: Die urheberrechtlich geschützten Werke, die auf der Website von Dominion-Welt.de angeboten werden, wie beispielsweise Texte, Fotos und Vorlagen, dürfen grundsätzlich nicht ohne vorherige Zustimmung kopiert werden. Ausnahme: Es werden nur einzelne (!!) Kopien zu ausschließlich privaten Zwecken angefertigt. Für diese sogenannte Privatkopie braucht der Urheber nicht vorher um Zustimmung gefragt werden. Denn unter privatem Gebrauch versteht der oberste Gerichtshof hauptsächlich die „Befriedigung rein persönlicher Bedürfnisse durch die eigene Person.“ Mit der Herstellung der Kopie darf kein Gewinn erzielt werden.

Königreichkarte „Mine“
Leider ist uns bei einem Teil der Auflage des Dominion Basisspiels 2. Edition ein Druckfehler unterlaufen. Die Königreichkarte „Mine“ enthält fälschlicherweise die Anweisung: „Du darfst eine Aktionskarte aus der Hand entsorgen.“ Dies ist FALSCH! Es muss heißen: „Du darfst eine Geldkarte aus der Hand entsorgen“. Alle Spieler, die eine solche fehlerhafte Karte haben, können sich bei uns über kontakt@dominion-welt.de melden (bitte Postadresse angeben!) und bekommen zeitnah und kostenlos Sticker mit dem korrekten Kartentext zugesandt. Alternativ könnt ihr die Sticker-Vorlage auch selbst ausdrucken:

• Mine Etiketten (pdf)

Ablageplan
Mit Hilfe des Ablageplans behalten vor allem Einsteiger, aber auch fortgeschrittene Spieler und Profis ganz leicht den Überblick – wo befindet sich mein Ablagestapel und wo mein Nachziehstapel? Einfach downloaden und losspielen:

• Ablageplan (pdf)
• Ablageplan Fan-Edition (pdf)

Sortierstreifen und Spielregeln
Downloads der jeweiligen Sortierstreifen und Spielregeln findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten:

• Basisspiele
• Erweiterungen

Trennerkarten
Downloads der jeweiligen Trennerkarten findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten für Blütezeit 2. Edition, Seaside 2. Edition und Hinterland 2. Edition