fbpx

Ergänzungsset Basis & Die Intrige

DIESE ERWEITERUNG WIRD NICHT NEU AUFGELEGT! / OUT OF PRODUCTION!

Endlich ist es soweit – du hast die Macht über das sagenumwobene Königreich deiner Familie übernommen. Doch im Gegensatz zu deinen Eltern hast du höhere Ziele und sehr lebendige Träume! Du willst alles ein bisschen anders machen und das Land unter deiner Herrschaft endlich vereinen. Aber halt! So einfach ist das nicht. Verborgene Dinge gehen in deinem Königreich vor – denen musst du erst einmal auf den Zahn fühlen.

Aber bald ist es soweit … dein Königreich wird erblühen, gedeihen und du wirst der größte Monarch sein, den dein DOMINION® je gesehen hat. Und alles nur, weil du es ein bisschen anders gemacht hast!

Diese DOMINION®-Erweiterung ist nur mit einem vollständigen Basisspiel oder den Basiskarten zusammen spielbar. Sie beinhaltet je 7 neue Karten für das Basisspiel und die Erweiterung Die Intrige. Die Karten sind mit jeder beliebigen DOMINION®-Erweiterung spielbar.

Inhalt:

  • 161 Karten
  • 1 Kunststoff-Schachteleinsatz als Kartensortierhilfe
  • 3 Sortierstreifen
  • 1 Spielregelheft

ass_shop_Button